Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Pizzeria im Coop-Gebäude

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Obergeschoss des Coop-Gebäudes in Murten wird wohl schon bald wieder gekocht – und vor allem gebacken. Zurzeit liegt auf der Stadtschreiberei ein Baugesuch für den Einbau eines Pizzaofens im ehemaligen Coop-Restaurant auf.

Gesuchsteller ist der in Murten wohnhafte Zenel Misimi. Seine Pizzeria «Roma» möchte er etwa Mitte Juli eröffnen, wie er gegenüber den FN sagt. Gemäss eigenen Angaben ist Misimi schon 20 Jahre in der Gastrobranche tätig. Mit dem italienischen Restaurant wage er zum ersten Mal den Schritt in die Selbständigkeit.
Eigentümerin des gesamten Gebäudes ist nach wie vor Coop. Sie vermietet die Räumlichkeiten an den neuen Wirten, wie Pressesprecher Christian Sager bestätigt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema