Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Poststelle ab Mitte August

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die neue Postfiliale in Gurmels wird am Dienstag, 16. August, eröffnet. Gleichzeitig schliesst die Filiale in Liebistorf, wie die Schweizerische Post mitteilt.

Vor zwei Jahren zog die Post aus Platzgründen von Gurmels nach Liebistorf. Doch schon damals wurde signalisiert, dass eine Rückkehr nach Gurmels geplant ist. Die neue Poststelle im Quartier Holzacher ist zurzeit noch im Bau.
Gemäss einer Mitteilung an die Kundschaft von Liebistorf und Kleinbösingen wird der derzeitige Poststellenleiter von Liebistorf, Beat Auderset, auch in Gurmels die Verantwortung übernehmen. Gemäss Ruth Rotzetter vom Schalterdienst zieht der Umzug keine personellen Veränderungen mit sich.
Für die Bewohner von Liebistorf und Kleinbösingen wird ein Haus-Service eingeführt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema