Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Präsidentin gewählt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Überstorf An der 88. Generalversammlung der Musikgesellschaft wurde die Überstorferin Marie Müller-Buchs zur neuen Präsidentin gewählt. Sie ersetzt den scheidenden Präsidenten Gerhard Geissbühler. Wie der Verein mitteilt, konnte kein Mitglied der Musikgesellschaft davon überzeugt werden, als Präsidentin oder Präsident zu wirken. So tritt Marie Müller-Buchs als externe Person das Präsidentenamt an. Diese sei lange in Überstorf als Gemeinderätin tätig gewesen und erfahren in der Führung von Vereinen. Ebenfalls neu in den Vorstand aufgenommen wurden Ursula Spring, Stefan Nigg und Roland Jutzi.

Die Musikgesellschaft Überstorf zählt gemäss der Mitteilung derzeit 52 Mitglieder. Zwei langjährige Mitglieder, Pius Spicher und Marcel Zollet, wurden für 50 Jahre als Aktivmitglieder zu goldenen Veteranen ernannt. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema