Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Praxis für Gynäkologie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Urs Affolter, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, hat am Donnerstag seine neue Praxis im Coop-Gebäude in Kerzers offiziell eröffnet.

Rund ein Jahr führte der Arzt in den Räumen des Spitals des Seebezirks eine Praxis als Provisorium, nun hat er in Kerzers die für ihn idealen Räume gefunden.
Trotzdem wird Dr. Affolter die operative Tätigkeit wie auch die Geburtshilfe wie bis anhin im Bezirksspital weiterführen.
Neben der Gynäkologie will sich der Arzt auf zwei weitere Standbeine abstützen: Einerseits bietet er Ernährungsberatung an, andererseits ist er daran, eine Ausbildung in Akupunktur abzuschliessen und diesen Bereich ebenfalls in der neuen Praxis anzubieten.

Mehr zum Thema