Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Professoren für das neue Semester

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Staatsrat hat auf das neue Semester hin der Anstellung von neuen Professoren für die Universität zugestimmt. Der Sensler Dominik Schöbi wird assoziierter Professor für klinische Psychologie. In seiner Arbeit fokussiert er auf Eltern-Kind-Beziehungen und Beziehungen zwischen Eltern. Basile Cardinaux wird assoziierter Professor für Sozialversicherungsrecht und macht in Freiburg seine Habilitation. Der spanisch-australische Doppelbürger Luis Filgueira wird zum ordentlichen Professor für Anatomie berufen. Bertrand Perrin lehrt als assoziierter Professor in Freiburg neu Strafrecht. Er ist Spezialist für Wirtschaftskriminalität und Richter am Waadtländer Kantonsgericht. fca

Mehr zum Thema