Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Romantik auf einer Alp

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgIm Openair-Kino Freiburg wird heute Abend der Film «Coeur Animal» gezeigt. Der Schweizer Film von Severine Cornamusaz erzählt die Geschichte des Bergbauern Paul. Auf seiner Alp geht es recht gemächlich zu und her. Doch der sture und schweigsame Paul hat seine Frau vernachlässigt. Ja, er behandelt seine Tiere fast besser als eine Frau. Das ändert sich, als er als Aushilfe den Saisonarbeiter Eusebio anstellt. Der redet viel, nennt die Dinge beim Namen und versprüht spanischen Charme. Das bringt Paul zum Nachdenken. Aber er braucht eine eine gewisse Zeit, bis er die eingefahrenen Wege verlassen kann. Ein kleiner ruhiger, aber doch schöner Film – genau das Richtige für einen unterhaltsamen Kinoabend. im

Bollwerk Freiburg, Do., 12. August, 21.15 Uhr: «Coeur Animal».

Meistgelesen

Mehr zum Thema