Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Route für E-Bikes in der Murtenseeregion

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Am 21. April wird auf der speziell für Elektrovelos zugeschnittenen «Herzroute» eine neue Etappe durch den Seebezirk eröffnet. Von Laupen aus gehts über Bärfischen, Murten und Avenches nach Romont. Die Herzroute soll eine Alternative zu den flachen Mittellandrouten und den sportlichen Alpenrouten bieten. Mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke ist sie touristisch ausgerichtet. Murten Tourismus hoffe auf neue Gäste und wolle Kombi-Angebote mit Verpflegung realisieren, sagt Geschäftsführer Stéphane Moret.fa

Bericht Seite 7

Mehr zum Thema