Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Schulleitung in Neuenegg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Schulleiter für die Sekundarstufe I in Neuenegg, Marc Eberhard, hat seine Stelle per Ende Juli 2022 gekündigt und sucht eine neue berufliche Herausforderung. Die Schulkommission hat per 1. August nun eine neue Schulleitung gefunden, wie die Gemeinde Neuenegg mitteilt. Neu werden sich Anna Lemann aus Alterswil und Marina Peyer aus Bern die Aufgabe teilen. Die beiden Frauen kennen die Schule bereits, da sie seit mehreren Jahren dort unterrichten, so die Gemeinde.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema