Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Sekretärin für den Gewerkschaftsbund

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Anita Cotting (48) löst Christina Stoll als Sekretärin des Freiburgischen Gewerkschaftsbundes ab. Dies gab die Vereinigung gestern bekannt. Anita Cotting, die für die SP im Grossen Rat sitzt, hat ihr Mandat am 1. Mai angetreten. Wie der Gewerkschaftsbund schreibt, hat er in Anita Cotting eine Mitarbeiterin gefunden, die durch ihr Engagement und ihre Motivation die besten Voraussetzungen mitbringt, um die Anliegen der Freiburger Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer zu vertreten. Gleichzeitig dankt der Gewerkschaftsbund Christina Stoll, welche diese Arbeit in den letzten drei Jahren zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten erledigt hat.

Mehr zum Thema