Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Stellen dank Freiburger Unternehmen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Freiburger Wirtschaftsförderung hat 2015 weniger Firmenansiedlungen und weniger neue Arbeitsplätze als in den vergangenen Jahren verzeichnet. Wie sie an ihrer Bilanz-Medienkonferenz in Tafers bekannt gab, liessen sich fast keine ausländischen oder ausserkantonalen Firmen mehr in Freiburg nieder. Die Erfolgsmeldungen stammten von zwei Freiburger Unternehmen: Comet in Flamatt und die Richemont-Gruppe in Villars-sur-Glâne wollen je rund 60 Millionen Franken investieren und zusammen 250 neue Arbeitsplätze schaffen. uh

Bericht Seite 7

Meistgelesen

Mehr zum Thema