Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Syndics in zwei Bezirkshauptorten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Bezirkshauptorte des Glane- und des Vivisbachbezirks haben je einen neuen Gemeindepräsidenten. In Romont übernimmt Dominique Butty (CVP) das Amt von Roger Brodard. Butty war erst kürzlich nach Romont gezogen. Der Grüne Luc Bardet, der statt seiner Frau Gemeinderat wurde, ist für Wasser, Abwasser und Umwelt zuständig. In Châtel-St-Denis übernimmt der Kandidat der SVP-Liste, Damien Collard, das Amt des Syndics. Er war mit den meisten Stimmen in die Exekutive gewählt worden. uh 

Meistgelesen

Mehr zum Thema