Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Tankstelle mit einem Shop

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Flamatt An der Bernstrasse in Flamatt plant die Coop Mineralöl AG eine Tankstelle mit einem 100 Quadratmeter grossen Shop. Laut Mediensprecher Jürg Kretzer entspricht dies einem Standard-Shop, vergleichbar mit dem in Marly. Wann die Tankstelle eröffnet wird, liege noch nicht fest. Auch die weitere Planung sei noch nicht spruchreif: «Mit der Feinplanung beginnen wir erst, wenn wir die Baubewilligung haben», sagt Kretzer. Das Baugesuch liegt noch bis zum 14. Mai auf der Gemeinde zur Einsicht auf. hpa

Mehr zum Thema