Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Trainingsanlage für Freestyler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Skate-Rampen, Trampoline und weitere Trainingsgeräte: Das Regionalkader des Berner Snowboardverbands hat in Deisswil im Kanton Bern eine eigene Trainingsanlage eröffnet. Finanziert wurde die Infrastruktur zum überwiegenden Teil durch Crowdfunding. Wie der Verband mitteilt, trainieren über 50 Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 25 Jahren aus der Region Nordwestschweiz im Kader, dies besonders auf der Piste. Darunter auch Freiburgerinnen und Freiburger, denn Deutschfreiburg ist ebenfalls Teil des Einzugsgebiets.

jp

Mehr zum Thema