Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Velowege im Gambach

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Stadt Freiburg verstärkt die Tempo-30-Zone im Gambachquartier und bindet den Langsamverkehr besser ein. Wie der Gemeinderat mitteilt, werden zwei Fahrradstreifen geschaffen, der eine an der Gambachallee und der andere an der Molésonallee. Ferner werden bepflanzte Verkehrsinseln errichtet. An der Gambachallee müssen dafür 8 Parkplätze weichen, an der Molésonallee 17. Gemäss der Stadt handelt es sich um Parkplätze, die im Allgemeinen unausgelastet seien. Die Aufhebung wurde gestern öffentlich aufgelegt. Weiter gibt es zusätzliche Abstellplätze für Velos.

rsa

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema