Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Verantwortliche für Tourismusbüro

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Muriel Pinard wird die Nachfolge von Luc Boll antreten und somit die Leitung des Tourismusbüros Vully übernehmen. Die 28-jährige Frau ist Ingenieurin Agronomin, stammt aus dem Waadtland und wohnt in Rizenbach. Seit drei Jahren arbeitet sie beim Verband der Schweizerischen Milchproduzenten in Bern.

Gemäss der «Liberté» wird der Arbeitsvertrag in diesen Tagen unterzeichnet. Antreten wird Muriel Pinard ihre Stelle Mitte Februar.
Weil die Stelleninhaberin sich nicht nur um den Tourismus, sondern auch um die Vermarktung des Weins kümmern wird, wurde die Stelle von vorher 50 auf jetzt 70 Prozent aufgestockt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema