Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Verkehrsregelung tritt nächstes Jahr in Kraft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schwarzsee Nachdem der Rekurs der Gemeinde Plasselb vom Bundesgericht abgewiesen wurde, kann die neue Verkehrsregelung auf Alp- und Waldstrassen umgesetzt werden. Dies soll im nächsten Jahr geschehen, wie Anton Thalmann von Amt für Wald, Wild und Fischerei vor Hirten, Alp- und Liegenschaftsbesitzern im Schwarzseetal bekannt gab. Derzeit werden die Signalisationstafeln angepasst und ab nächstem Jahr werden die Kontrollen beginnen. Die betroffenen Alpbesitzer gaben ihrer Hoffnung Ausdruck, dass die Kontrollen mit gesundem Menschenverstand durchgeführt werden. im

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema