Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Vizepräsidentin für den Justizrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Justizrat hat laut einer Mitteilung anlässlich seiner letzten Sitzung eine neue Vizepräsidentin ernannt. Nadine Gobet, Juristin und Grossrätin der kantonalen FDP aus Bulle, übernimmt das Amt als Nachfolgerin von Bettina Hürlimann-Kaup, die per 31. Juli dieses Jahres zurückgetreten ist. Gobet war am 11. Mai 2011 vom Grossen Rat als Vertreterin des Kantonsparlamentes in die Aufsichtsbehörde über die Justiz gewählt worden. Anfang Juli hatte der Justizrat Jérôme Delabays zu seinem neuen Präsidenten ernannt. fca

Mehr zum Thema