Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Vorstandsmitglieder bei Vully Tourismus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Praz2011 war für Vully Tourismus ein ruhiges Jahr. An der Generalversammlung vom Mittwoch lobte Präsident Pierre-André Ischi unter anderem die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde Bas-Vully für die Instandsetzung des botanischen Pfades im Juni 2011.

Noch kein neuer Präsident

Im Vorstand von Vully Tourismus gibt es eine personelle Rochade. Neben Präsident Pierre-André Ischi sind an der Generalversammlung drei Personen zurückgetreten: François Bôle (Verantwortlicher für die Campings), Jean-Louis Gaillet (Vertreter der Gemeinde Mur) und Pinho Candido. Die zurückgetretene Gemeinderätin aus Haut-Vully, Christine Capt, ist weiterhin als Vorstandsmitglied dabei, allerdings nicht mehr als Gemeindevertreterin. Neu gewählt wurden Christine Barbey aus Sugiez, Sandra Siffert als Vertreterin der Campings, Ralph Malzach aus Môtier und Laurent Chervet aus Praz. Das Präsidium wird vorerst nicht neu besetzt, sondern zu einem späteren Zeitpunkt vom neuen Vorstand gewählt.

Als nächster Anlass findet am 30. Juni der kulinarische Spaziergang «Route Gourmande» statt.nn/hs

Meistgelesen

Mehr zum Thema