Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Abteilungsleiter an der Kaufmännischen Berufsfachschule

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Philippe Lamb wird neuer Leiter der französischsprachigen Abteilung Commerce der Kaufmännischen Berufsfachschule Freiburg. Die Volkswirtschaftsdirektion hat ihm dieses Amt übertragen, wie sie in einer Mitteilung schreibt. Er beginnt am 1. August. Der in Bulle wohnhafte Lamb hat sein Doktorat in Management an der Hochschule für Wirtschaft Neuenburg abgeschlossen. Er arbeitet seit 2020 als Lehrer für Wirtschaft und Recht am Gymnasium im waadtländischen Renens. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema