Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Bischofsvikar für Welschfreiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bischof Charles Morerod hat Pfarrer Jean Glasson zum Bischofsvikar für den französischen Teil des Kantons Freiburg ernannt. Der 40-Jährige wird ab dem 1. September 2017 Nachfolger von Bischofsvikar Rémy Berchier, wie das Bistum mitteilt. Dieser übte das Amt seit dem Jahre 2012 aus. Ab September 2017 wird er Spitalseelsorger im Freiburger Spital. Jean Glasson ist gegenwärtig Pfarrmoderator der Seelsorgeeinheit St-Laurent (Estavayer-le-Lac). Das Bistum erinnert daran, dass der «bischöfliche» Vikar als Stellvertreter Mitarbeiter des Bischofs sei.

az

Mehr zum Thema