Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Brunnen in Tafers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf dem Landi-Kreisel in Tafers steht seit vergangenem Mittwoch ein Springbrunnen. Die Dekoration polarisiert: Einige halten sie für überflüssig, andere für ästhetisch und innovativ. Gemeindeammann Gaston Waeber ist überzeugt vom Brunnen, der von der Gemeinde Tafers selbst finanziert wurde. Auch sei der Unterhalt weder aufwendig noch kostspielig, sagt der Leiter der Tafersner Bauverwaltung Angelo Lauper.

kf/Bild ca

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema