Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Finanzchef bei Bank Gantrisch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei der Bank Gantrisch kommt es zu einem Wechsel auf der Leitungsebene. Die Bank bekommt einen neuen Finanzchef.

Der neue Leiter Finanzen der Bank Gantrisch heisst Remo Loosli. Er ist Nachfolger von Remo Gugger. Dieser hat sich entschieden, nach sieben Jahren eine neue Herausforderung ausserhalb der Bank anzunehmen, teilt das Unternehmen mit. Gugger habe das Anlagegeschäft der Bank zusammen mit dem Finanzteam zukunftsorientiert ausgerichtet sowie «attraktive Vermögensverwaltungslösungen» konzipiert.

Der langjährige Finanzmitarbeiter Remo Loosli übernahm die Führungsverantwortung am 10. August. Er arbeite seit zwanzig Jahren für die Bank. Seit 2006 ist er als stellvertretender Leiter Finanz tätig. Aufgewachsen und wohnhaft ist der neue Leiter Finanz in Schwarzenburg und somit «im Naturpark Gantrisch bestens verwurzelt und vernetzt», so die Bank. Dank seinen abgeschlossenen Weiterbildungen weise Remo Loosli eine sehr hohe Fachkompetenz aus. ges

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen