Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Direktor bei der NetplusFR AG

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburger Betriebsgesellschaft NetplusFR mit Sitz in Bulle hat mit Frédéric Sudan einen neuen Direktor. Wie das Unternehmen mitteilt, hatte er die Interimsleitung im Rahmen eines Mandats bereits im November 2013 übernommen. Der vormalige Direktor Erick Caron hatte den Posten Ende Oktober verlassen. Netplus vertreibt Produkte in den Bereichen Internet, Fernsehen und Telefonie. Diese sind in verschiedenen Kommunikationstechnologien wie Glasfaser oder Kabelnetz erhältlich. Groupe E, Gruyère Energie und die IB Murten haben Netplus 2012 gegründet. ak

Mehr zum Thema