Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Direktor bei Milupa

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Christophe Wadel ist als Nachfolger von Olivier J. Vavasseur bestimmt worden, um ihn als Geschäftsführer der Milupa SA zu ersetzen, teilt das Unternehmen mit. Dies bedeute, dass er für die Branche «Kindernahrung» der Numico Gruppe in der Schweiz verantwortlich sein werde. Die Umbesetzung wird am 3. November vorgenommen. Seit Januar 1999 ist Olivier J. Vavasseur für sämtliche Tätigkeiten auf Ebene der Geschäftsleitung der Numico Gruppe Schweiz verantwortlich gewesen. Mit Beendigung dieser Tätigkeit wird er in die Konzernleitung der Division «Kindernahrung International» wechseln und die Leitung des operativen Geschäfts des holländischen Marktes, des Heimatmarktes von Royal Numico, übernehmen. «Über die neue spannende Herausforderung freue ich mich sehr. Milupa SA verfügt über Alleinstellungsmerkmale und unzweifelhafte Stärken. Die Verstärkung der Gruppenorganisation sowie die profunden wissenschaftlichen Kenntnisse im Bereich der Kindernahrung werden es Milupa SA ermöglichen, den in den letzten 40 Jahren erreichten Erfolg weiter voranzutreiben», sagte Wadel.

Meistgelesen

Mehr zum Thema