Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Direktor für Bergbahnen La Berra

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bruno Sturny wird Nachfolger von Didier Kilchoer als Direktor der Bergbahnen La Berra. Dies teilt der Verwaltungsrat mit. Kilchoer hat die Geschicke der Bergbahnen La Berra während sechs Jahren geleitet und seinen Rücktritt auf Ende März 2021 eingereicht. Zur Regelung der Nachfolge hat der Verwaltungsrat 65 Kandidaturen geprüft und darunter Bruno Sturny ausgewählt. Der 56-Jährige ist derzeit Mitglied des Direktionsrats der Skistation und da verantwortlich für Veranstaltungen. So sei Sturny der Motor hinter zahlreichen Neuerungen gewesen, etwa das Drive-in-Kino, die Mountainbike-Pisten und die mobile Eisbahn. Beruflich war er bei der Amag Import AG Westschweiz tätig. Sturny habe grosse Führungserfahrung, sei zweisprachig und ein ausgezeichneter Leiter von Projekten, heisst es in der Mitteilung.

uh

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema