Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Direktor für die OS Perolles

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Neuer Direktor für die OS Perolles

Freiburg Jacques Descloux führt ab 1. September die OS Perolles in Freiburg. Die Erziehungsdirektion hat ihn laut einer Mitteilung zum neuen Direktor ernannt. Er ersetzt Marcel Jaquier, der in den vorzeitigen Ruhestand tritt. Der 37-jährige Descloux wohnt in Matran und ist als stellvertretender Direktor und seit 1998 als Lehrer an der OS Perolles tätig. Er machte sein Sekundarlehrdiplom in Französisch, Deutsch und Sport. Zurzeit absolviert Descloux eine Ausbildung in Schulmanagement. Privat ist er als Trainer des FC Freiburg tätig und trainierte zuvor den FC Bulle.fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema