Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Direktor für OS Gurmels

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Staatsrat hat die Wahl von Heinrich Burri zum Schuldirektor gutgeheissen, wie die Direktion für Erziehung in einem Communiqué mitteilt.

Heinrich Burri ist 48-jährig, verheiratet und wohnt in Plaffeien. Seit 26 Jahren ist er als ausgebildeter Sekundarlehrer phil. I an der OS Plaffeien tätig. In den letzten 12 Jahren war er zudem stellvertretender Schuldirektor. Wie es in der Mitteilung weiter heisst, verfügt Burri daher über grosse administrative, organisatorische und kommunikative Kompetenz und hat sich wichtige Erkenntnisse im Bereich Personalführung angeeignet. Er habe bei wichtigen Schulentwicklungsprojekten an der OS Plaffeien federführend mitgearbeitet und machte in wichtigen Arbeitsgruppen der Orientierungsschule Deutschfreiburg mit.

Mehr zum Thema