Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Direktor für OS Region Gibloux

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der 35-jährige Pierre Kolly aus Cottens wurde zum neuen Direktor der Orientierungsschule Gibloux in Farvagny ernannt. Er war laut einer Mitteilung Lehrer für Geografie, Sportunterricht, Physik und Mathematik. Kolly unterrichtete an der OS des Glanebezirks und wurde 2007 zum stellvertretenden Direktor ernannt. Er leitet ad interim die OS des Glanebezirks und wird sein neues Amt am 5. Januar 2015 übernehmen, um eine gute Amtsübergabe zu gewährleisten. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema