Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Direktor für Verwaltung der Universität

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alexandre Gachet wird auf das kommende Studienjahr neuer Direktor der Verwaltungsdienste der Universität. Die Universität hat ihn kürzlich ernannt, teilt sie mit. Er wird die Nachfolge von Monique Bersier antreten, die die Verwaltungsdirektion seit 2014 führt und zuvor als Adjunktin des Rektorats gewirkt hatte.

Alexandre Gachet ist derzeit IT-Direktor der Universität. Er hat ein Doktorat in Informatik der Universität Freiburg, war dann als Assistent tätig, forschte im Ausland und arbeitete in de Privatwirtschaft. Seit 2012 arbeitet der gebürtige Greyerzer wieder an seiner Alma Mater. Wie die Universität schreibt, waren Gachets «höchst umfassende Bildung sowie seine Hochschulerfahrung» verantwortlich für seine Wahl. Seine Führungsqualitäten habe er mit der Leitung mehrerer komplexer Projekte ausweisen können.

uh

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema