Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Facharzt am HFR für Handchirurgie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

  Die Klinik für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Freiburger Spitals HFR hat gemäss Mitteilung Verstärkung erhalten: Der Handchirurge Thomas Mészáros hält seit Anfang Jahr Sprechstunden in Tafers und in Freiburg und nimmt auch chirurgische Eingriffe vor. Die Hand sei ein äusserst komplexer Körperteil, heisst es in der Mitteilung. Die Behandlung von Erkrankungen, Verletzungen und Fehlbildungen erfordere spezialisierte Fachkompetenzen. Diese bringe der Seeländer Mészáros mit: Er arbeitete an verschiedenen Schweizer Spitälern und war zuletzt am Kantonsspital Baselland in der handchirurgischen Abteilung der Klinik für Orthopädische Chirurgie als Oberarzt tätig. Thomas Mészáros ist französischer Muttersprache, spricht perfekt Deutsch und Schweizerdeutsch sowie Englisch, Italienisch und Ungarisch. Sein Name ist wohl vielen Freiburgern ein Begriff: Mészáros ist ein erfolgreicher Läufer und kam etwa am Murtenlauf 2009 als schnellster Freiburger ins Ziel. mir

Meistgelesen

Mehr zum Thema