Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Freiburger Verein plädiert für Solidarität

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Das Boot ist niemals voll»–so lautet das Motto des Vereins «La Barque» (das Boot), der am Donnerstagabend in Freiburg seine Gründungsversammlung abhielt. Der Verein versteht sich als Plattform der Kommunikation und als Vermittlungsstelle zwischen engagierten Leuten und Organisationen, die auf freiwillige Helfer angewiesen sind. Gleichzeitig will der Verein gegen Fremdenfeindlichkeit und Diskriminierung ankämpfen. «Wir wollen, dass alle ein gleich grosses Stück von diesem Kuchen Schweiz bekommen», sagte eine der Mitbegründerinnen. mir

 Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema