Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Gemeinderat gefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Neuer Gemeinderat gefunden

PlasselbDer Gemeinderat von Plasselb ist bald wieder komplett. Für den auf Ende November zurückgetretenen Joseph Buntschu ist ein Nachfolger gefunden worden. Es ist dies Georges Curty, Jahrgang 1960, Abteilungsleiter, wie Gemeindeschreiber Anton Raemy auf Anfrage erklärte. Er ist der Einzige, der auf einer Kandidatenliste für die Nachwahl nominiert wurde. Die Frist ist gestern Montagmittag abgelaufen. Georges Curty wird seine neue Aufgabe ab dem 1. Dezember 2008 wahrnehmen. Damit kann die für den 21. Dezember 2008 einberufene Wahlversammlung widerrufen werden. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema