Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Gemeinderat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Patrick Schouwey wurde in stiller Wahl in den Gemeinderat von Villarepos aufgenommen. Wie die Gemeinde im Amtsblatt festhält, wurde für die angesetzte Ergänzungswahl fristgerecht eine Wahlliste mit einem Kandidaten eingereicht. Damit gilt Schouwey als gewählt. Durch diesen Akt sei die auf den 17. Mai angesetzte Ersatzwahl annulliert. Schouwey tritt anstelle von Denis Zosso in den Gemeinderat ein. Zosso hatte im Februar aus beruflichen Gründen seinen Rücktritt erklärt (die FN berichteten). fca

Mehr zum Thema