Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Gemeindeschreiber

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Gemeinderat von Giffers hat den 42-jährigen Roland Fasel zum neuen Gemeinderschreiber gewählt. Er tritt am 1. Januar 2006 die Nachfolge von Alfons Cotting an, der im Verlauf des Frühjahrs in den Ruhestand tritt.
Nebst seiner kaufmännischen Grundausbildung und Organisatorenweiterbildung hat sich Roland Fasel in verschiedenen Tätigkeiten bei Kleinst- und Grossbetrieben umfangreiches und fundiertes Wissen in den Bereichen Administration, Informatik, Projekte, Verkauf, Logistik und Führung angeeignet. In den letzten Jahren arbeitete er bei der Swisscom als Applikationsmanager und Businessanalyst.

Roland Fasel ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er ist in Tentlingen wohnhaft.

Meistgelesen

Mehr zum Thema