Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Generalagent bei Mobiliar Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wechsel an der Spitze der Mobiliar Düdingen: Harry Grütter, der seit über 18 Jahren für das Versicherungsunternehmen tätig ist, übernimmt Anfang 2017 die Leitung der Generalagentur. In Düdingen hat Grütter im Schadensdienst gearbeitet und in Thun Erfahrung im Aussendienst gesammelt. In Spiez führte er zudem über mehrere Jahre ein Berater-Team. Wie die Schweizerische-Mobiliar-Versicherungsgesellschaft mitteilt, folgt Grütter auf Aldo Del Monico, der die 18 Mitarbeiter und über 13 500 Kunden zählende Generalagentur Düdingen während 20 Jahren geführt hat.

mz

Mehr zum Thema