Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Institutsleiter Familienforschung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Psychologieprofessor Dominik Schöbi ist zum neuen geschäftsführenden Direktor des Instituts für Familienforschung und –beratung der Universität Freiburg gewählt worden. Seine Amtszeit ist laut einer Meldung der Uni unbefristet. Schöbi ist assoziierter Professor am Departement für Psychologie und leitet die Forschungsgruppe im Bereich Klinische Familienpsychologie. Er löst Alexandra Rumo-Jungo ab, die in den Status eines Mitglieds des Direktoriums wechselt. Sie hatte das Institut über sechs Jahre lang geleitet. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema