Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Kommandant der Feuerwehr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

TafersDer 37-jährige Taferser Christian Stritt wird ab 1. Januar 2009 Feuerwehrkommandant von Tafers. Er löst den langjährigen Kommandanten Yvo Aebischer ab, wie der Gemeinderat von Tafers am Samstag mitteilte.

Christian Stritt hat den Feuerwehrkommandantenkurs 2002 erfolgreich absolviert und verfügt über die notwendige Erfahrung, ein Feuerwehrteam zu führen. Sein Stellvertreter ist der 40-jährige Hermann Spicher. at

Express

Zeugen gesucht nach Sachschaden

BulleAls eine Automobilistin am Freitagmittag in der Grand-Rue in Bulle parkieren wollte, kam es zu einer leichten Kollision mit einem Auto eines 81-Jährigen. Zeugen melden sich bitte unter 026 305 67 40. at

Mehr zum Thema