Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Leitender Arzt am Freiburger Spital

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Mittwoch wurde der 52-jährige Mladen Pavlovic zum Leitenden Arzt der Pädiatrie des Freiburger Spitals ernannt. Pavlovic ist Kinderarzt mit Spezialisierung in Kardiologie. Seine Kompetenzen erlauben der Abteilung eine noch gezieltere Behandlung von Kindern und Jugendlichen mit angeborenen Leiden wie Herzfehlern oder Herzrhythmusstörungen, teilt das Spital mit. Sein Medizinstudium absolvierte Pavlovic in Freiburg im Breisgau, danach war er unter anderem in Ulm und Bern tätig.

jcg

Mehr zum Thema