Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Präsident bei Seisa 08

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fussball 3. Liga Stefan Spicher ist neuer Präsident des FC Seisa 08. Spicher war bisher Vize-Präsident und war bereits Präsident des FC Heitenried. Neu in den Vorstand gewählt wurden zudem Sandra Sturny (Sekretärin), Daniel Krummen (Sponsoring), Jonas Vonlanthen (Marketing), Sandro Zosso (Infrastruktur/Material) und Markus Ruch (Kinderfussball). Leider konnte kein neuer Spiko-Präsident präsentiert werden.

Zollet Ehrenpräsident

Für zehn Jahre Vorstandsarbeit, davon sechs Jahre als Präsident, wurde René Zollet zum Ehrenpräsidenten ernannt. Für 19 Jahre Vorstandstätigkeit wurde Patrick Brülhart, für sieben Jahre Philippe Aebischer und für 10 Jahre Urban Stadelmann zu Ehrenmitgliedern ernannt. Nach 13-jähriger Tätigkeit in der Buvette St. Antoni haben Marie Sturny, Erika Zosso und Bernadette Aerschmann ihre Demission eingereicht. Für ihre Verdienste wurden sie zum Ehrenmitglied bzw. Freimitgliedern ernannt. fm

Mehr zum Thema