Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Präsident der Expertenkammer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Neuer Präsident der Expertenkammer

Düdingen An der Generalversammlung der Expertenkammer der Swiss Engineering STV in Neuenburg wurde Gilbert Bielmann, Architekt aus Düdingen, zum Präsidenten gewählt. Die Expertenkammer, mit insgesamt 130 Mitgliedern, stellt den Privatpersonen, den Versicherungen, den Gemeinden und Kantonen, den Gerichten und Investitionsfirmen eine Liste zur Verfügung. Diese beinhaltet Adressen von Sachverständigen, wie Architekten und Ingenieuren, welche in der Lage sind, Gutachten und Expertisen bei Schäden an Bauobjekten und fehlerhaften technischen Installationen zu erstellen. Gilbert Bielmann ist zweisprachig und arbeitet seit einigen Jahren in der ganzen Schweiz als Experte. ja

Mehr zum Thema