Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Präsident der FDP

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen Patrick Stampfli ist an der Generalversammlung der FDP Düdingen vom Montagabend zum neuen Präsidenten der Ortspartei gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von Ursula Eggelhöfer-Brügger an, die ihr Amt «nach drei intensiven Legislaturen», wie die Ortspartei mitteilt, einer jüngeren Generation übergeben wollte. Ursula Eggelhöfer-Brügger bleibt jedoch Agglomerationsrätin der Gemeinde Düdingen.

Die Versammlung hat zudem Benno Oberson als Vizepräsidenten und Patrik Schaller als Kassier neu in den Vorstand gewählt.ak

Mehr zum Thema