Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Präsident für die CVP Saane-Land

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Arconciel Seit dem letzten Donnerstag, 3. Mai, steht Fabien Peiry an der Spitze der CVP Saane-Land. Der 27-jährige wurde an der Generalversammlung in Arconciel zum neuen Präsidenten der Partei gewählt und tritt damit die Nachfolge von Christian Ducotterd an. Beruflich absolviert Peiry zurzeit ein Praktikum in einem Notariat. Er wolle sich für die Verteidigung der Werte der CVP einsetzen, insbesondere in der Familienpolitik, für die generationenübergreifende Solidarität, die Wirtschaft und die Umwelt, so eine Medienmitteilung der Partei.

Zudem bestellte die CVP Saane-Land den Vorstand neu und wählte Line Widmer-Comment, Patrick Cudré-Mauroux und Emmanuel Kilchenmann zu Vizepräsidenten der Parteisektion. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema