Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Präsident gewählt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der 10. Hauptversammlung des Golden Club des FC Kerzers durfte der scheidende Präsident, Roland Testa, 30 namhafte Gewerbetreibende und Privatpersonen aus der Region begrüssen. Die Versammlung wurde im gewohnt gemütlichen Rahmen in der Gartenwirtschaft des Club-Restaurants Bahnhof in Kerzers abgehalten. Der Präsident wurde nach zehn erfolgreichen Jahren unter Akklamation und mit einem kulinarischen Geschenk verabschiedet. Unangefochten wurde Ken Krähenbühl zum neuen Präsidenten gewählt, und Sandra Wyden rückte für ihn in den Vorstand nach. Somit ist der fünfköpfige Vorstand wieder komplett. Der 40 Mitglieder zählende Club unterstützt die erste Mannschaft des FC Kerzers. In der Saison 2019/20 wurden die Beiträge des Clubs für die Komplettierung der Ausrüstung der Spieler und für das Trainingslager eingesetzt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema