Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Schulhof für 120 000 Franken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Neuer Schulhof für 120 000 Franken

CorminboeufDie Stimmbürger von Corminboeuf haben am Dienstag einstimmig eine Schulhof-Umgestaltung für 120 000 Franken angenommen. Zuvor war ein viel teureres Projekt vom Gemeinderat zurückgewiesen worden. Auch hat die Gemeinde gegen den Widerstand der Landwirte im Dorf 6400m2 Landwirtschaftsland für 25 000 Franken gekauft. Eine Umzonierung sei aber nicht vorgesehen, sagte Ammann Albert Lambelet. Die Vorlage wurde angenommen. chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema