Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Sponsor für Volley Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Hirslanden Praxiszentrum Düdingen ist mit dem Verein TS Volley Düdingen eine Partnerschaft eingegangen. Wie es in einer Mitteilung heisst, wird Hirslanden Presenting-Sponsor–Sponsor der zweithöchsten Stufe–des Düdinger Sportvereins. Das Engagement ist auf Vermittlung des Teamarztes Franz Engel zustande gekommen, der auch Mitinitiant des Praxiszentrums im ehemaligen Saal des Bahnhofbuffets ist. Über die Höhe der finanziellen Unterstützung wollten beide Seiten keine Details bekannt geben. «Es freut mich sehr, dass die Zusammenarbeit mit Hirslanden bis Ende Saison 2016/2017 läuft», sagt Christian Marbach, Präsident des TS Volley Düdingen. «Längerfristige Sponsoringverträge sind für unseren Verein sehr wichtig. Zudem bietet sich uns die Möglichkeit, künftig von der medizinischen Kompetenz des Praxiszentrums zu profitieren.» Details einer solchen medizinischen Zusammenarbeit würden allerdings erst nach Eröffnung des Zentrums Ende Jahr besprochen, sagte Hirslanden-Mediensprecherin Stefanie de Borba. im/ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema