Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Sportchef bei Radio Fribourg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Medien

Neuer Sportchef bei Radio Fribourg

Bernardin Allemann heisst der neue französischsprachige Sportchef von Radio Fribourg. Allemann arbeitet seit Oktober 2003 in der Sportredaktion und ist seit 2005 stellvertretender Sportchef. Er wird sein neues Amt am 1. Januar 2008 antreten, wie Radio Fribourg/Freiburg mitteilt. Bernardin Allemann tritt die Nachfolge von Alain Thévoz an, welcher während 19 Jahren Sportchef von Radio Fribourg war. Thévoz wird künftig als Sportjournalist bei Radio Suisse Romande tätig sein. Comm.

Mehr zum Thema