Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Studienführer – Interneteinschreibung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Studienführer der Universität Freiburg für 2005 und 2006 ist herausgekommen. Er stellt die von der Uni angebotenen Studiengänge vor und wird jährlich auf den neusten Stand gebracht, schreibt die Dienststelle für Studieninformation an die Medien. Extra vorgestellt wird das zweisprachige Programm «bilingue plus» für angehende Juristen. Die neuste Ausgabe des Studienführers kann man auch über Internet downloaden unterwww.unifr.ch/guide/welcomeD.html

Auch die Dienststelle für Zulassung und Einschreibung war aktiv und stellte unter dem Titel «Studieren in Freiburg» eine Übersicht zusammen, die vom Studienangebot über ein abtrennbares Einschreibeformular und das BeNeFri-Netzwerk bis zum Leben neben der Uni in Freiburg reicht. Die Dienststelle bittet in ihrer Mitteilung alle Inhaber von Schweizer Diplomen sich über Internet einzuschreiben unterwww.unifr.ch/admission.

Mehr zum Thema