Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Toyota für die Feuerwehr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kerzers Letzten Samstag konnte die Feuerwehr Kerzers ihr neues Transportfahrzeug einweihen. Das Fahrzeug des Herstellers Toyota kam doch noch pünktlich in Kerzers an, nachdem es mit einer rund dreimonatigen Verspätung erst Ende August in der Schweiz eingetroffen war und danach noch umgerüstet und umgespritzt werden musste. Das Fahrzeug hätte in Japan in jenen Tagen verschifft werden sollen, als das Land von Erdbeben und Tsunami heimgesucht wurde. Das neue Gefährt kostete 90000 Franken. Vierzig Prozent der Kosten übernimmt die kantonale Gebäudeversicherung.sim/hs

Mehr zum Thema