Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Vize für das Oberamt des Sensebezirks

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Simon Bucheli wird neuer Vizeoberamtmann des Sensebezirks. Dies teilte das Oberamt gestern mit. Der Staatsrat hat die Ernennung des neuen Vize genehmigt; am 14. August tritt er seine Stelle an. Er folgt auf Sarah Hagi Göksu, die sich einer neuen beruflichen Herausforderung annehmen möchte, wie es weiter heisst. Göksu besetzte seit 2014 das Amt der Vizeoberamtfrau. Bucheli ist 38 Jahre alt, Rechtsanwalt, verheiratet, Vater von zwei Kindern und wohnt in Schmitten. Er hat einen zweisprachigen Master in Rechtswissenschaften der Universität Freiburg und erlangte 2011 das Anwaltspatent. Zurzeit ist er als Rechtsanwalt in der Abteilung Recht und Steuern einer Freiburger Treuhandgesellschaft tätig.

jp

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema