Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Vorstand für Pflegeheim St. Martin in Tafers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Vorstand des Gemeindeverbands des Pflegeheims St. Martin hat sich neu konstituiert. Frédéric Neuhaus (St. Ursen) bleibt Präsident, wie der Gemeindeverband mitteilt. Die Delegiertenversammlung des Gemeindeverbands hat zudem in den Vorstand gewählt: Ursula Sahli (Heitenried), Michel Modoux (Tafers, Ortsteil St. Antoni), Brigitte Binz (Tafers, Ortsteil Alterswil) und Stephan Dietrich (Tafers). 

Frédéric Neuhaus präsidiert künftig auch die Delegiertenversammlung. Als Vizepräsidentin der Versammlung wurde Ursula Sahli gewählt. Die Finanzkommission besteht aus Christian Sommer (Tafers), Beatrice Schmid (Heitenried) und Fabienne Wegmann (St. Ursen). Das Sekretariat führt Heimleiter Urs Kolly.

Situation im Heim hat sich entspannt

Die Delegiertenversammlung verabschiedete auch neue Statuten und ein neues Finanzreglement. Die Heimleitung informierte die Delegierten, dass sich die Corona-Situation im Heim, das derzeit voll besetzt ist, sehr entspannt habe. Sämtliche Bewohnerinnen und Bewohner seien geimpft und das Heim und die Cafeteria wieder offen für Besuche. Ab September soll der Mittagstisch für die OS Tafers wieder aufgenommen werden, und ab Herbst auch der Mittagstisch für Seniorinnen und Senioren. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema